Startseite
  Über...
  Rezepte
  Mein Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt

    sanguinum-kur
   
    cowgirls-thoughts

    thinderellafee
    - mehr Freunde

http://myblog.de/mopsprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwitze!

Habe gestern und heute vor der Spätschicht schon Sport gemacht - geschwitzt wie ein Schwein XD Die Temperaturen machen es nicht gerade leicht. Aber es tut ganz gut,nachdem ich ja den restlichen Tag sitzen muss.

Heute gab es zum Frühstück eine Scheibe Toast mit Rührei inkl. Kochschinken und etwas Camembert. Was absolut ausreichend. Gestern hatte ich so einen Stress in der Arbeit, dass ich erst ziemlich spät abends zum essen gekommen bin. Hungrig arbeiten hasse ich wirklich. Dann kamen noch Kopfschmerzen dazu. Prima -.-

Arbeit stresst mich momentan wirklich ganz schön. Die Leute sind so aggressiv und meine Kollegen sind auf gut deutsch Alöcher.. o_O die meistens zumindest. Für heute zum mitnehmen habe ich mir einen Wurst-Käse-Salat gemacht. Mittag werde ich mir noch eine belegte Semmel mitnehmen, die ich dann mal zwischendurch schnell essen kann. Fühle mich momentan echt auch dauermüde. So doofe Schichtübergänge. Und diese Woche irgendwann kommt auch unser doofer Vermieter wieder zurück vom Urlaub. Das waren seit langem mal wieder die ruhigsten zwei Wochen seit über einem Jahr. Der hat immer irgendwas. Ich hoffe, dass wir bald mal eine passende neue Bleibe finden. Dieser Mensch ist einfach ein Untier. Ein Idiot. Ein Egoist und Ignorant. 

13.6.17 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung