Startseite
  Über...
  Rezepte
  Mein Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt

    sanguinum-kur
   
    cowgirls-thoughts

    thinderellafee
    - mehr Freunde

http://myblog.de/mopsprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine 4 Kilo - Challenge

Mein Ziel wird sein innerhalb der nächsten 3 Wochen auf 90 Kilo zu kommen. Es ist nicht unmöglich, denn mit viel Disziplin, Sport und gesundem Essen haut das schon hin. Habe mir gerade zum Mitnehmen für die Arbeit einen Nudelsalat gemacht. Den rationiere ich mir dann auf Arbeit für Mittag und Abendessen - bin heute den ganzen Tag auf Arbeit und zweimal etwas zusammen zu packen oder etwas ungesundes zu kaufen in Form von Fertigware habe ich keine Lust. Das Meiste ist dann doch nicht sehr schmackhaft oder es ist etwas drin was ich nicht leiden kann. Sei es komische Pilze oder rohe Zwiebeln

War gerade auf der Waage - Alter Falter.. die 95 ist jetzt ganz in greifbarer Nähe. Was für eine scheiße!!! Ich habe immer noch nicht wirklich herausgefunden was jetzt dafür der Grund ist. Letzte Woche haben wir ganz viele Rad-Ausflüge gemacht. Mein Hintern macht es soweit gut mit aber ein neues Rad wird mal irgendwann fällig sein, damit wir auch mal etwas länger fahren können. Heute war ich mal wieder für eine Spätschicht viel zu früh wach muss dann nochmal kurz ein Schläfchen machen und Sport sollte ich auch noch in einer Art versuchen, aber raus will ich heute nicht. Nicht alleine. Meine Stepper sind ja beide hin und entsorgt. Das hat mir Spaß gemacht, aber die Dinger halten eben auch nicht so ewig vor allem unter einer Last wie meiner. 

Auf jeden Fall habe ich es mir jetzt mal ganz fest vorgenommen, damit ich endlich die 9 wieder los bekomme die nächsten drei Wochen wirklich durchzuhalten.  Am 9.7. gehe ich wieder auf die Waage. Vorher will ich das nicht tun, da es mich vllt demotiviert und ich meine Regel davor auch noch bekommen sollte - also Wassereinlagerung um die 2-3 Kilo.

 

Ihr hört von mir. Zum Frühstück gibt es heute eine reife Banane mit 3,5% Joghurt ca 200 g. 

12.6.17 07:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung