Startseite
  Über...
  Rezepte
  Mein Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt

    sanguinum-kur
   
    cowgirls-thoughts

    thinderellafee
    - mehr Freunde

http://myblog.de/mopsprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Vorsätze

Ja die Vorsätze sind gut, aber an der Durchführung scheitert es irgendwie jedes mal. Der größte Schock vom Kleiderschrank ist überwunden, habe soweit auch wieder alles zusammengelegt an Klamotten nachdem ich aus lauter Wut alles rausgerissen habe.. Aber was bleibt sind die immer noch zu engen Hosen und nicht passenden Oberteile und Kleider. War heute mit meiner besten Freundin und ihren zwei Kids beim frühstücken. Sie hat Geburtstag. Das Ganze ging recht lang und auch erst recht spät gab es was zu essen. Darum fällt heute mal Mittagessen aus. Es gab zwei Semmeln mit Weizen eine mit Körnern dazu eine kleine Packung Butter Kochschinken, Käse, Marmelade und ein Ei und ein Latte Macchiato. Heute wieder Spätschicht. Schicht 4 von 6.. Und die zwei freien Tage sind auch schon voll ausgebucht. Wie mich das anpisst. Zuhause auch keine Ruhe, weil unser Vermieter so spinnt. Am liebsten würde ich im Moment nur noch weg. Die letzten paar Tage hatte ich mir immer vorgenommen mal wieder die Skates aus der Garage zu holen und eine Runde zu fahren, aber da es so brutal heiß war stehen sie jetzt immer noch unangetastet herum. Jetzt hat es geregnet da brauch ich auch nicht damit raus sonst liege ich ganz schnell auf der Nase. Ich finde auch nicht wirklich Gefallen im Moment am Sport. Ich fühle mich so geplättet und im Eimer, dass ich am liebsten nur liegen würde. Und alleine habe ich auch keine Lust. Aber von nichts kommt eben nichts. Auf ein Wunder zu hoffen ist auch dumm ich weiß.. Da es mit dem Mittagsschlaf dank meiner umsichtigen Nachbarn die seit Stunden Steine schneiden nichts wird, werde ich wohl gleich noch etwas Sport machen müssen..kotz. Aber vorher mache ich noch mein Futter für die Arbeit. Bis bald.
20.5.17 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung