Startseite
  Über...
  Rezepte
  Mein Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt

    sanguinum-kur
   
    cowgirls-thoughts

    thinderellafee
    - mehr Freunde

http://myblog.de/mopsprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





voller Kleiderschrank - nix drin

 


 

Was für ein Abend. Die Nachbarn werden sich gefreut haben über diese sinnlose scheiße. Ausschlaggebend war die Suche nach einem Outfit für meinen Dienstunterricht morgen. Voller Kleiderschrank und nix drin. Ja, das ist allgemein ein Frauenproblem, aber bei mir hat es sich so geäußert, dass mir tatsächlich ein ganz großer Teil nicht mehr passt von den Klamotten oder eben beschissen an mir aussieht. Das ist eben der Nachteil von Uniform. Dir fällt nur auf, dass die Hemden etwas enger werden, aber will man sich dann mal zivil kleiden..war toll. Tränen, Wutausbrüche, wieder Tränen, Vorwürfe, Trauer, Wut, Ratlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Wut, Tränen. Jetzt verbringen mein Freund und ich den Abend getrennt. Und das, obwohl wir uns wirklich selten sehen trotz zusammen leben. Mir geht es echt beschissen.

Immer wieder habe ich versucht abzunehmen. Mal mit mehr Erfolg mal mit weniger. Mal mit Elan mal mit Lieblosigkeit. Mal in stressigen Zeiten mal im Urlaub. In meinem Kopf dreht sich gerade alles. Die Gedanken. Der Hass auf mich selbst und meinem Körper. Darum, dass ich so zügellos bin. Dass ich meinen Ärger auf andere abwälze. Dass es mir scheiße geht. Auch gesundheitlich. Ich fühle mich hässlich ungeliebt und ausgelaugt. Nutzlos. Fett. Hilflos. Ich habe Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen. Fühle mich zutiefst betrübt. Weil nichts passt. Weil wir uns deshalb gestritten haben. Und wertvolle Zeit verschissen haben. Ich fühle mich nicht verstanden. Von niemandem. So richtig depressiv eben. Allein. 

16.5.17 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung